Vermögenssicherung

Vermögensaufbau

Vermögen lässt sich auf unterschiedliche Weise aufbauen. Meistens sind es Investitionen in betriebliche Werte oder in Sachanlagen. Unterschiedlich ist dabei die Art der Finanzierung. Ob nun mit Fremdmitteln oder aus Eigenmitteln finanziert, Vermögensaufbau ist oft ein langwieriger Prozess. Am Ende entsteht ein neuer Vermögenswert.

Vermögenssicherung

Wer auf diese Weise sein Vermögen aufgebaut hat, ist meistens auch daran interessiert, sich selbst und sein Vermögen zu schützen. Um sicher zu gehen, dass möglichst wenig Risiko verbleibt, sollte man dabei auf professionelle Hilfe setzen. Wir erarbeiten Ihnen individuell abgestimmte Konzepte zum Schutz Ihrer Vermögenswerte.

Ihre Zukunft im Blick

Im Berufsleben erarbeitet man sich einen gewissen Lebensstandard. Scheidet man nun aus dem Berufsleben aus, wird sich der Anspruch auf „Lebensqualität“ nicht verändern. Wichtig also, schon frühzeitig für den Ruhestand vorzusorgen.

Können Sie zum Beispiel diese Fragen mit einem eindeutigen „ja“ beantworten?:

~ Ist meine Nachfolge geregelt? ~Habe ich ausreichend für meinen Ruhestand vorgesorgt? ~ Habe ich mich, meine Familie und mein Vermögen ausreichend gegen die wichtigsten Risiken abgesichert? ~

Wir sind Spezialisten in diesen Bereichen, sprechen Sie uns einfach an.

Unsere Spezialgebiete:

Nachfolgeregelung, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Berliner Testament
Betriebs- und Praxisversicherungen,
Betriebliche Altersversorgung
Betriebs- und Berufshaftpflicht
Kautions- und Bürgschaftsversicherungen
Bauversicherungen